Erste Feature-Liste

Dashboard

Das Dashboard bietet einen ersten Einstiegspunkt für viele verschiedene Aktionen, welche von Fastroute-Benutzern durchgeführt werden können.

Routenplanung

In einem vierstufigen Prozess (Kunden-Filter, Kunden-Selektion, Routen-Berechnung, Abschluss) kann einfach und bequem eine Route geplant werden. Dabei kommen eigens festgelegte Filter-Kriterien, die aktuelle GPS-Position und Entfernungsberechnungen zum Einsatz.

Routen-Abfahrung

Geplante und gespeicherte Routen können abgefahren werden. Dabei gibt es die Möglichkeit Einzelfahrten zu überspringen, abzubrechen, wieder auf zu nehmen und vieles mehr. In den Prozess der Routen-Abfahrung ist auch der Kundenbesuch, Kunden-Bestellungen und weiteres integriert.

Routen drucken

Im System abgelegte Routen können auch für den Offline-Betrieb als PDF ausgedruckt werden. Dabei gibt es die Möglichkeit Einzelfahrten oder die gesamte Route als PDF generieren zu lassen.

Routen kopieren

Gespeicherte Routen können für eine Zweit-Abfahrung einfach und bequem per Klick kopiert werden. Dabei werden alle Kundendaten der Route aktualisiert und der Benutzer kann die ganzen Filter-Kriterien der Original-Route übernehmen.

Kundenverwaltung

Einfach Kundendaten abspeichern und verwalten. Fastroute ist das ideale Add-On für Ihre Routenplanung. Über eine Schnittstelle verbinden Sie Fastroute direkt mit Ihrem bestehenden CRM-System und haben wichtige Daten stets aktuell zur Hand. Daten für hinterlegte Kunden können abgerufen werden. Diese Daten umfassen beispielsweise Stammdaten, Addressdaten, Umsätze und vieles mehr.

Bestellungen inklusive Bestellbestätigungen

Bestellungen können während eines Kundenbesuchs oder auch unabhängig davon bei Fastroute eingetragen werden. Bestellungen werden dabei direkt den entsprechenden Kunden zugeordnet. Der Bestellvorgang funktioniert im Moment noch über Email-Benachrichtigungen. Optional kann zu einer Bestellung auch sofort eine Bestätigung an den Kunden verschickt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt sind auch noch direkte Anbindungen an diverse Schnittstellen zu externen CRM-Systemen geplant.

Vermerke

Zu Kunden können jederzeit Vermerke hinterlegt werden, diese werden automatisch mit dem externen CRM-System sychronisiert.

Sonstiges

Benutzerverwaltung, Account-Einstellungen, mehrstufige Benutzeraccounts, persönliche Übersicht pro User, Bestell- und Vermerkübersichten zu den einzelnen Kunden, Besuche-Filter, Neukunden-Besuche und vieles mehr sind noch weitere Features von Fastroute.

All die hier genannten Features bilden eine erste Feature-Liste von Fastroute. Diese Liste wird laufend erweitert und neue Komponenten finden Platz.

Sollte Ihnen ein wichtiges Feature fehlen, können Sie jederzeit unseren Support kontaktieren: support@fastroute.at

Stand der Liste: 03.09.2015

03.09.2015
Matthias Frick
Fastroute News
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